Jubilarehrung 2023

Am 14. Oktober 2023 wurden 21 Jubilare der Ortsgruppen Boxberg und Weißwasser für 70, 60, 50, 40 oder 25 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft geehrt.

In diesem Jahr erfolgte die Ehrung in Weißwasser in der Tanzschule Weisse.

Der Bürgermeister der Gemeinde Boxberg, Hendryk Balko, hielt die Festansprache und nahm gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Wohnortsgruppen Weißwasser die Ehrung vor und anschließend wurde mit Sekt angestoßen.

Two Pieces Gesangs und Klavierduo aus Spremberg hat uns eine Stunde lang musikalisch unterhalten und uns damit sehr begeistert.

Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde das Tanzbein nach der Musik durch den DJ Erik Schobner geschwungen.

Gegen 21:30 Uhr ist auch diese gelungene Veranstaltung beendet gewesen und schon am Abend erhielten die Organisatoren positive Feedbacks für den gelungenen Abend.

 

Liebe Grüße

Sabine