Rückblick 30.April und 1. Mai 2012

Die Maiveranstaltung der IGBCE ist nun wieder Vergangenheit. Viele fleißige Helfer und Organisatoren haben ihr bestes gegeben, um diese jährliche Veranstaltung zu einem Höhepunkt werden zu lassen. Und es wurde einer. – Ein richtiges Volksfest und jede Menge begeisterte Menschen. Alles was von der Stadt Weißwasser und des DGB organisiert wurde, ist von den Besuchern angenommen worden. Sei es der Vergnügungspark, sei es die abwechslungsreiche Verpflegung, sei es die Disco oder aber auch das riesige Walpurgisfeuer. Die Stimmung war super und es wurde bis in den Morgen hinein getanzt.

Auch am 1. Mai, dem eigentlichen Feiertag waren viele interessierte Leute unterwegs. Auch hier ein Dankeschön an die Organisatoren, denn der Frühschoppen mit der obligatorischen Blasmusik und den Informationsständen der verschiedenen Gewerkschaften waren sehr gut besucht. – ein schönes Fazit und für das nächste Jahr  – Weiter so!

Magdalena Timm