Neues in Corona-Zeiten !

Hallo liebe IGBCE Mitglieder,

 

Heute wollen wir uns einmal melden um euch  die neuesten Entwicklungen in dieser unruhigen Zeit kundzutun. Es betrifft natürlich unsere Planung zu diversen Veranstaltungen.

Den 1. Mai konnten wir nicht in gewohnter Form durchführen. Trotzdem hoffen wir, dass ihr ihn nach den bestehenden Möglichkeiten, angenehm gestaltet habt.

 

Zum Männertag „Himmelfahrt“ wird  es in diesem Jahr auch eine Änderung geben, da die Gaststätten noch geschlossen haben und unser Gutschein demzufolge nicht eingelöst werden kann. (Siehe auch Anlage Flyer)

 

Unsere Fahrradtour wird sicherheitshalber auf den Juli verlegt. Wir hoffen, dass bis dahin eine Lockerung der bestehenden Bestimmungen erfolgt ist. Eine Info wird es pünktlich geben, wenn darüber beraten wird.

 

Ob die geplante Betriebsbesichtigung in diesem Jahr noch möglich ist, müssen wir abwarten.

 

Unsere Tagesfahrt für den August wird angemeldet, wir hoffen, dass wir sie wie geplant durchführen können. Allerdings müssen wir die Entwicklung der Lockerungen zu Reisen abwarten. Auch hier werden wir euch zu gegebener Zeit eine Info zukommen lassen.

 

Der Termin für die Vorstandswahlen wird auf den Oktober 2020 verschoben. Dazu erfolgen ebenfalls noch gesonderte Mitteilungen

 

Wir wünschen euch trotz allem eine schöne und virenfreie Zeit.

Neue Homepage der IG BCE !

 

Die Homepage der IG BCE https://igbce.de wurde neu gestaltet. Dadurch gibt es einige Änderungen in den Verlinkungen von unserer Homepage dorthin. Wir hoffen, dass die Mitglieder auch auf der neuen Seite Alles gut finden und immer gut informiert sind. Die Online-Informationen des  Mitgliedermagazin KOMPAKT sind zukünftig auch über den IG BCE Newsletter beziehbar. Dafür kann man sich auf der IG BCE Homepage anmelden.

KOMPAKT Mitgliedermagazin - Dezember 2019