Seminar "Öffentlichkeitsarbeit im Medienzeitalter"


 
Bad Münder 13.-18. November 2011

Moderne Medien sind aus unserer Zeit nicht mehr wegzudenken. Ohne sie wären wir nichts. Sie informieren und geben uns die Möglichkeit uns selbst einzubringen. Aber wie gestaltet man einen wichtigen Artikel, was ist zu beachten wenn wir einen Text schreiben, den viele lesen sollen und der auch die Leute anspricht. Wie bringe ich ein aussagestarkes Foto in einen Text ein und vor allem was ist zu beachten. Fragen, die sich viele stellen, die mit den öffentlichen Medien arbeiten und so mancher ist dann überfordert.
Aber - es gibt für alles eine Lösung. Hier in diesem Seminar haben wir viel dazugelernt, was uns die zukünftige Arbeit erleichtern wird und wir können nur jedem, der es ermöglichen kann und die Gelegenheit dazu hat eines dieser von der IGBCE angebotenen Seminare zu besuchen. Es lohnt sich!
Magdalena Timm

Seminar Bad Münder.pps
Microsoft Power Point-Präsentation [550.5 KB]