Seniorentanz am 28. April 2013

Das "Soziales Netzwerk Lausitz" organisierte den 1. Weißwasseraner Seniorentanz. An alles wurde gedacht. Von der Bestuhlung bis zum Behinderten WC. Der erste Versuch auch für die Senioren eine Tanzveranstaltung anzubieten wurde ein voller Erfolg. Viel Musik aus Jugendtagen erklang und die Sängerin Julia Axen war fast allen „jung gebliebenen“ Senioren ein Begriff.An alles wurde gedacht. Von der Bestuhlung bis zum Behinderten WC.

Der erste Versuch auch für die Senioren eine Tanzveranstaltung anzubieten wurde ein voller Erfolg. Viel Musik aus Jugendtagen erklang und die Sängerin Julia Axen war fast allen „jung gebliebenen“ Senioren ein Begriff. Viele ihrer Titel waren bekannt und wurden kräftig mitgesungen.

Die Tanzschule Weise ließ es sich nicht nehmen mit ihrem Seniorenteam einige Tänze vorzuführen und im Anschluss konnte kräftig das Tanzbein geschwungen werden. Es ist kaum einer auf dem Stuhl sitzen geblieben , denn  Bewegung tut allen gut“!

Wir danken den Organisatoren und hoffen auf weitere solche Veranstaltungen.

Magdalena Timm