Himmelfahrt - Männertag am 17.Mai 2012

 

 

 

Zu Eindrücken und Erlebnissen zum „Himmelfahrtstag" schrieb einer der unterwegs war ...

... dieses Jahr bei Henry war wieder eine tolle Zwischenstation. Viele Radfahrer haben hier halt gemacht. Besonders von der Jugend wurde der Stopp gerne angenommen. Allerdings haben wir wenig Fotos gemacht. War ja auch ganz schön frisch, wenn die Sonne nicht durch kam. Von mir mal drei Fotos von unterwegs. Gruß Dietmar Tiefel

Die folgenden Bilder zum Vergrößern bitte anklicken:

Nun unsere Bitte: Wer diese Zeilen liest und sich auch an der Gestaltung unserer Homepage beteiligen möchte, kann uns seine Kommentare und Bilder gern schicken. Wir sind offen für alle Anregungen und freuen uns auf Ihre Zuarbeit. Jede Meinung zu unseren Veranstaltungen ist gefragt. Vorstand OG 2 Magdalena Timm