Außergewöhnliche Mitgliederversammlung am 22. Mai 2015

125Jahre IGBCE und 25 Jahre IGBCE Ortsgruppen

 

Diese Mitgliederversammlung sollte in einem ganz besonderen

Rahmen durchgeführt werden. Dazu haben die Organisatoren den Ort der TSG Kegelbahn ausgesucht und von unseren Mitgliedern wurde dies sehr gut angenommen.  Den  Ausführungen des Vorsitzenden der OG 2, Herrn Reinhard Baumbach wurde aufmerksam zugehört. Hat er doch von den schwierigen Anfängen, gleich nach der Wende gesprochen sowie auch über die Erfolge, die in kontinuierlicher Kleinstarbeit entstanden sind. Heute zählt unsere OG ca. 750 Mitglieder, die sich über ein reichliches Veranstaltungsprogramm freuen können. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn unsere Mitglieder nehmen die Angebote gerne an. Wir werden weiter für sie alle der Ansprechpartner bleiben.

 

Heute haben wir ein kleines Dankeschön organisiert, so gibt es ein Abendbuffet für alle und danach kann jeder, der möchte, sich sportlich auf der neu gebauten Kegelbahn betätigen.