Jubilarehrung am 26. Oktober 2013

Am 26. Oktober 2013 konnten unsere Jubilare der Ortsgruppen Boxberg und Weißwasser für 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft geehrt werden. Man sollte es kaum glauben, ein Mitglied hätten wir sogar für 70 Jahre Gewerkschaft geehrt, er konnte krankheitsbedingt jedoch leider nicht teilnehmen.

Wir sind nach Niesky ins Bürgerhaus gefahren und haben dort die Ehrung unserer Jubilare vorgenommen. Dies erfolgte durch die Regionsvorsitzende Marion Scheier vom DGB der Region Südbrandenburg/Lausitz. Nach einem gemeinsamen Abendessen und unterhaltsamen Stunden mit Tanz und Comedy, unter anderem mit Rentner Kurtchen und einem ABVer, der mit temperamentvoller Stimmung zu späterer Stunde noch mal kräftig an unseren Lachmuskeln gerüttelt hat, traten wir um Mitternacht die Heimfahrt an.

Jubilarehrung_2013.pdf
PDF-Dokument [569.9 KB]