Kostengünstig Urlaub machen für Jugendliche und Senioren

 

Einmalig können langjährige IG-BCE-Mitglieder zu einem kostenlosen Erholungsaufenthalt im Heinrich-Imbusch-Haus auf der Rosenau bei Königswinter eingeladen werden.  Bedingung ist, dass die Mitglieder im Rentenalter sind. Bis jetzt war dieser Aufenthalt nur als Auszeichnung möglich. Jetzt kann sich jeder ‚bewerben und wenn die Kapazität es zulässt, wird jeder Antrag berücksichtig.

Also reinschauen und Antrag stellen. Erholung pur ist garantiert.

 

Hier erfahren unsere Senioren mehr darüber ...

Flyer Erholungswerk Rosenau.pdf
PDF-Dokument [3.6 MB]

 

Die Freizeitheim- und Jugenderholungs GmbH - kurz:  FEJO –

Hier können Jugendliche ihren ganz speziellen und kostenfreundlichen Urlaub buchen. Vor allem interessant für IGBCE Mitglieder!

Aber auch deren Kinder und sogar die Enkel könnten dieses Angebot nutzen, sofern ihre Eltern bzw. Großeltern Mitglied in der IGBCE sind.

Schaut einfach mal hinein und holt Euch Fernweh!

 

Hier erfährt man mehr darüber ... (es kann sein, dass dieser Link vorübergehend nicht funktioniert, weil die Homepa ge www.fejo.de  gerade überarbeitet wird)