Neu im Vorstand der IG BCE Weißwasser-OG II

 

Anne Jüngling

32 Jahre alt, 2 Kinder

wohnhaft in Weißwasser

tätig bei der LEAG in Cottbus

seit 2002 Gewerkschaftsmitglied

 

Mein Steckbrief:

nun ist es doch schon fast 2 Jahre her, als ich in den Vorstand der Ortsgruppe 2 gewählt worden bin. Den gesamten Vorstand könnt ihr euch gern auf unserer Homepage www.igbce-wsw2.de anschauen. Sicher kennt ihr ja die meisten persönlich.

In den vergangenen Monaten habe ich einen guten Einblick in die Aufgaben und die Tätigkeitsbereiche unserer Ortsgruppe erhalten. Ich kann euch sagen, es gibt das ganze Jahr etwas zu tun. Wie ihr unserem Veranstaltungsplan 2018 bereits entnehmen konntet, gibt es zahlreiche Termine zu planen und zu koordinieren. Und ich kann jetzt schon verraten, dass es auch weitere interessante Veranstaltungen gibt, welche auf dem Plan noch gar nicht auftauchen. Allein mit diesem Einleger versuchen wir euch zeitnah aktuelle Informationen zukommen zu lassen.

Warum ich mich hier vorstelle? ... Ich hätte gern eure Meinungen, Anregungen, Ideen, Vorschläge, Informationen bezogen auf alles was euch beschäftigt und in welchem Zusammenhang euch die Ortsgruppe/Gewerkschaft dabei unterstützen kann. Schreibt mir bei Interesse einfach ein paar Zeilen an:

OG2-juengling@gmx.de

oder ruft mich an: 0173 59 98 710

Danke. Eure Anne