Belantis Familientag am 1. Oktober 2022

Bild:Copyright: BELANTIS / Eric Kemnitz.

Die IG BCE Nordost lädt ein:

25 Jahre gibt es bereits die IG BCE als Multibranchengewerkschaft und das ist ein Grund zum Feiern! 25 Jahre lang haben wir die Mitbestimmung, Tarifverträge, Politik, das Arbeits- und Sozialleben unserer Mitglieder gestaltet. Dies haben wir aber nicht allein geschafft, jedes einzelne IG BCE-Mitglied hat sich solidarisch zu anderen Mitgliedern verhalten – getreu den Mottos: „Eine Hand wäscht die Andere“ und „You’ll Never Walk Alone“! Oftmals gehört zu einem starken Gewerkschaftsmitglied auch eine starke – oder stärkere – bessere Hälfte, so wie Partner*in und/oder Familie.

Daher möchten wir wieder gemeinsam mit euch und euren Familien / Partner*innen einen Familientag im BELANTIS-Freizeitpark verbringen und laden euch gern dazu ein! Wir hoffen, eure Arbeit vor Ort mit diesem Angebot ein wenig honorieren zu können..

Wann: 1. Oktober 2022    10...17 Uhr

Speziell für unsere Mitglieder gibt es Sonderpreise im Freizeitpark:
Erwachsene Mitglieder 16,– € statt 42,90 €
Kinder ( 4 J. bis 16 J. / von Mitgl.) 16,– € statt 37,90 €
Weitere Angehörige 32,– € statt 42,90 €
Adresse: Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig

Die Tickets könnt ihr demnächst hier im Mitgliederbereich bestellen. Du hast noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich? Dann schnell noch hier registrieren.