Hallo liebe IG BCE Mitglieder,

 

  • Liebe Mitglieder, leider konnte wegen der Coronalage unser Theaterbesuch am 7. November nicht stattfinden. Wir waren alle sehr traurig darüber. Die Karten könnt ihr im Büro bzw. bei Helga Baumbach zurückgeben. Das Geld wird euch dann ausgezahlt. Trotzdem hoffen wir, dass es im neuen Jahr einen neuen Termin für einen Theaterbesuch geben wird. Bis dahin bleibt gesund und genießt trotz allem den Jahreswechsel.
     
  • Eine traurige Mitteilung haben wir auch für die geplante Veranstaltung  Christmas City. Sie wird auch in diesem Jahr ersatzlos ausfallen.
  • Die Mitgliederversammlung am 09. Oktober musste wegen mangelnder Beteiligung leider ausfallen. Die Organisatoren dieser Veranstaltung sind sehr enttäuscht über das mangelnde Interesse an unserer Gewerkschaftsarbeit. Es wäre schön, wenn wir von unseren Mitgliedern Informationen bekommen könnten, wie wir unsere Arbeit für alle attraktiver gestalten können. Vielen Dank.

    Die Organisatoren sowie der Vorstand der OG II

 

Veranstaltungsvorschau 

 

 

2021

 

 
 Familienfest  18. Juli 2021 mehr...
 Radwanderung auf 2022 verschoben  
 Tagesfahrt 28. September 2021 mehr...

 Mitgliederversammlung

(wegen mangelnder Beteiligung ausgefallen - siehe oben)

 9. Oktober 2021

 

mehr...
 Jubilarehrung 16. Oktober 2021 Bürgerhaus Niesky
IG BCE Aktionstag Lausitz 29. Oktober 2021 mehr...
 Theaterfahrt  7. November 2021 mehr...
 Bowling Gablenz   23. November 2021 mehr...
 
Vorstandssitzungen im 2. Halbjahr 2021:
 
geplant:  26. August / 30. September  / 21. Oktober / 18. November 2021  
 

Zu allen Veranstaltungen erfolgen noch gesonderte Einladungen, in denen Ort,  Ziel und Termin genau bekannt gegeben werden.